Hilfe für Flutopfer in Simbach – KIRCHNER und Partner
Hilfe für Flutopfer in Simbach – KIRCHNER und Partner
Hilfe für Flutopfer in Simbach – KIRCHNER und Partner
Hilfe für Flutopfer in Simbach – KIRCHNER und Partner
Hilfe für Flutopfer in Simbach – KIRCHNER und Partner

Ihr Gut in Besten Händen

Hilfe für Flutopfer in Simbach

[9. Juni 2016]

Fa. Kirchner und Partner hilft schnell und zielgerichtet


Die Unternehmensgruppe Kirchner und Partner aus Gernsheim hat sich aktiv an der Flutopfer-Hilfe im bayrischen Simbach engagiert. Gemeinsam mit der Firma AVANT aus Eppertshausen und der Unternehmensgruppe Beutlhauser aus Passau wurde eine Fracht von 3 Multifunktionsladern und verschiedenen Anbauten nach Simbach geliefert.

Die Bereitstellung der Geräte in der durch die Überflutung zerstörten Gemeinde konnte innerhalb 24 Stunden realisiert werden. Als mittelständisches Unternehmen war uns wichtig, schnell und zielgerichtet zu helfen. Wir hoffen, dass wir mit unserem Engagement einen kleinen Beitrag zum Wideraufbau leisten konnten.

Peter Aigner, Bauhofleitung in Markt Triftern, freute sich, dass seine kleine Gemeinde auch einen Avant-Multifunktionslader mit Anbaugeräten bekommen hat. „Wir können damit viele Privathaushalte unterstützen, deren Gärten komplett verwüstet wurden. Es ist eine tolle Sache, dass sich Unternehmen aus der Region der Verantwortung stellen und uns in diesem Moment nicht alleine lassen und uns unterstützen.“


Artikel bei Avant Tecno
Bildergalerie (extern)