Sicherheitstag 2017– Schulung bei Kirchner und Partner – – KIRCHNER und Partner
Sicherheitstag 2017– Schulung bei Kirchner und Partner – – KIRCHNER und Partner
Sicherheitstag 2017– Schulung bei Kirchner und Partner – – KIRCHNER und Partner
Sicherheitstag 2017– Schulung bei Kirchner und Partner – – KIRCHNER und Partner
Sicherheitstag 2017– Schulung bei Kirchner und Partner – – KIRCHNER und Partner

Ihr Gut in Besten Händen

Sicherheitstag 2017
– Schulung bei Kirchner und Partner –

[18. September 2017]


Wie die letzten Jahre auch, fand dieses Jahr im August wieder ein Sicherheitstag bei Kirchner und Partner in Gernsheim statt.

In Zusammenarbeit mit der Berufsgenossenschaft wurden an diesem Tag LKW-Fahrer im Bereich Verkehrssicherheit und Arbeitssicherheit geschult.

Dieses Jahr konnte von der BG ein Überschlagsimulator, wie auch ein Gurtschlitten zur Verfügung gestellt werden.

An diesen Geräten konnte das Fahrerpersonal vor Ort, die Situation der Kräfte, welche bei einem Unfall auf den Körper wirken, erproben.

Ebenfalls wurde in mehreren Gruppen, Workshops durchgeführt, zur Ermittlung der psychischen Belastungen am Arbeitsplatz.

Falls Interesse an einer Schulung für Arbeitssicherheit besteht, sprechen Sie uns bitte an.

Herr Birkenfeld steht Ihnen mit weiteren Informationen gerne zur Verfügung.


Ihr KiPa Team