See- & Luftfracht – KIRCHNER und Partner
See- & Luftfracht – KIRCHNER und Partner
See- & Luftfracht – KIRCHNER und Partner
See- & Luftfracht – KIRCHNER und Partner
See- & Luftfracht – KIRCHNER und Partner

See- & Luftfracht

KIRCHNER und Partner steht seit dem 1. Februar 2013 seinen Kunden im Bereich Seefracht, Luftfracht, Hafen- und Zollabwicklung rund um den Globus zur Seite.

Die See- und Luftfrachtsendungen unserer Kunden dürfen absolute Transportqualität und umfassendes Fachwissen erwarten sowie die Möglichkeit unser umfassendes logistisches Dienstleistungsangebot abzufordern. Dieses umfasst beispielsweise, aber nicht ausschließlich:

  • Den Transport der Güter als Luftfracht, Seefracht oder per LKW
  • Die Lagerung der Sendungen in Hafennähe
  • Die Abwicklung aller notwendigen Formalitäten, ob Import, Export, oder Zoll
  • Distributions- und Beschaffungslogistik

Der Ausbau KIRCHNER und Partner’s Kompetenzen im Bereich See- und Luftfracht war ein konsequenter Schritt unseren Kunden ein integriertes logistisches Gesamtkonzept anbieten zu können, statt in logistischen Teilbereichen eines Auftrags an andere Stellen zu verweisen.

Die Vorteile für die uns anvertrauten See- und Luftfrachtsendungen unserer Kunden sind neben einem logistischen Gesamtkonzept aus einer Hand, dass KIRCHNER und Partner gerne auf individuelle Bedürfnisse flexibel reagieren kann und bei anspruchsvollen und knappen zeitlichen Anforderungen im proaktiven Dialog mit den Kunden die optimale Lösung findet.

Unser gesamtes Team freut sich darauf in diesem Bereich tätig sein zu dürfen.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Hans-Georg Heger jederzeit gerne zur Verfügung.