Fuhrparkerweiterung

Fuhrparkerweiterung

Aufgrund der akuten Laderaumknappheit im deutschen Transportmarkt, haben wir uns entschlossen, unsere Kapazitäten zu erweitern.

Gerade die drohende Gefahr, von Sammelgutüberhänge im Verteilerverkehr wirken wir damit, dieser Entwicklung entgegen.

Die gestiegenen Mengen an Sammelgut fordern eine schnelles Handeln, um die Überkapazität zu bewältigen.
In den ersten 6 Monaten hat sich in unserem Stückgutnetzwerk das Volumen um 30% erhöht.

Bedingt durch diese Bauart, der Fahrzeugkombinationen (18 Tonnen Tandem Durchlader) haben wir damit den größtmöglichen Einsatz und Flexibilität geschaffen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung, in der Filialbelieferung, konnten wir einen namhaften Neukunden für diese Fahrzeugkombination gewinnen.

Sicherlich können wir noch mehr machen.
Mit dieser Motivation arbeiten wir.
Das versprechen wir Ihnen

Ihr KIPA-Team